100608 auto strassenverkehr

Zeitschrift AUTOStraßenverkehr für 1. Jahr kostenlos abonnieren!! [Direkt ab Verlag]

Momentan gibt es direkt ab Verlagshaus mal wieder eine Bargeldaktion. Wer momentan bis zum 18. Juni die Zeitschrift AUTOStraßenverkehr über die Aktionsseite abonniert, erhält eine Barprämie in Höhe von 35 Euro. Da die Zeitschrift pro Jahr ebenfalls 35 Euro kostet, ist das erste Jahr rechnerisch kostenlos!

Es gibt nur eine Einschränkung: Der neue Leser darf innerhalb der letzten sechs Monate nicht Abonnent von AUTOStraßenverkehr gewesen sein, was den meisten von euch nicht schwerfallen dürfte.

Euer Preisvorteil:

  • 35 € Abopreis – 35 €  Barprämie = 0 Euro Kosten / 1. Jahr

Das funktioniert wie folgt:

Bei der Aktion handelt es sich um eine „Leser werben Leser“ – Aktion. Das bedeutet, der Werber erhält die angebende Bargeldprämie. Der Werber (bzw. der Leser) muss allerdings selber kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonnent nicht dieselbe Person sind. Der Werber kann also auch im selben Haushalt (Mann, Frau, Bruder, Tochter, …) leben.

Die Rechnung über den kompletten Jahrespreis muss allerdings zunächst komplett beglichen werden. Im Anschluss erhält man dann einen Verrechnungsscheck, der auf das Konto eingezahlt werden kann und wodurch sich das Abonnement entsprechend vergünstigt.

Hinweise:

Nicht vergessen eine Kündigung zu schreiben! Sinnvoll ist dies sicherlich direkt nach Zugang der Prämie, um den Kündigungstermin nicht zu vergessen! Das Abonnement verlängert sich ansonsten ohne Kündigung automatisch. Das gilt natürlich nur, wenn ihr die Zeitschrift nach Ablauf des Jahres nicht weiter beziehen möchtet.

Hinterlasse eine Antwort