100124 tui logo

TUI: Sieben Tage Türkei Urlaub „All Inklusive“ inkl. Flug im TOP 4 Sterne Hotel für 229 Euro (nur HEUTE)

100124 tui logoBei TUI gibt es heute (und nur heute) ein paar richtig günstige Reiseschnäppchen. Das beste Angebot dürfte dabei wohl die sieben Tage Reise in das vier Sterne Hotel Alaiye Resort und Spa in der Region „Side & Alania“ (Türkei) darstellen. Das Paket kostet für 7 Tage, inklusive Transfer, Flug, Übernachtung und „All Inklusive“ nur 229 Euro pro Person. Der letztmögliche Abflugtermin für dieses Schnäppchen ist 24.03.2010. Das bedeutet, dieses Angebot kann von Schnellentschlossenen sogar noch für die Osterferien (nur einige Bundesländer) genutzt werden!

Das Hotel erhält bei Tripadvisor vier von fünf Sternen und die meisten Urlauber waren sehr zufrieden. Bei Holidaycheck schneidet das Hotel mit 93 Prozent ebenfalls sehr gut ab. Auch die Bilder des Hotels machen einen sehr guten Eindruck.

100124 tui fly 2

Als Abflughäfen kommen  Köln / Bonn, Düsseldorf,  Berlin, München, Frankfurt, Hannover, Hamburg und Stuttgart in Frage. Selbst die Zugfahrt zum Flughafen ist im Preis bereits enthalten.

Wenn das kein super Schnäppchen ist, dann wissen wir es auch nicht mehr. Es gibt auch noch weitere Ziele in der Türkei, die zwar günstig, allerdings preislich nicht ganz so attraktiver sind!

100124 tui fly

Hinterlasse eine Antwort