100107 Katzenfutter

Royal Canin: Kostenloses Katzenfutter (Probier-Paket)

100107 KatzenfutterRoyal Canin verteilt aktuell 1000 kostenlose Probier-Pakete. Dazu müsst Ihr nur die Aktionsseite besuchen, euch registrieren und ein paar Daten zu eurem kleinen Gourmet und sein Fressverhalten angeben.

Was genau der Postbote bringt, darüber schweigt Royal Canin sich allerdings aus. Es handelt sich bei der Aktion wohl um eine Promotion für ein neues Katzenfutter, das Anfang Februar auf den Markt kommt. Der Werbespruch klingt jedenfalls ganz interessant, es wird sich jedoch zeigen müssen, ob die anspruchsvollen Katzen das neue Futter auch annehmen.

Da die Probier-Pakete begrenzt sind, solltet ihr bei Interesse nicht zu lange mit der Bestellung warten. Die Auslieferung der kostenlosen Probier-Pakete soll bis Anfang Februar geschehen, man muss sich also ggf. etwas gedulden.

Es muss auch kein Haken am Punkt “Marktforschung” gemacht werden. Ob sich Royal Canin daran hält, die Daten nicht weiter zu verwenden, wird sich zeigen.

Hinterlasse eine Antwort