100125 rossmann snuggie 3

Rossmann: Wohndecke, Kuscheldecke, Snuggie mit Ärmeln für 9.95 Euro

Beim Rossmann gibt es zurzeit eine wirklich wunderbar warme Kuscheldecke aus Fleece mit einem besonderen Feature! Die Decke hat Ärmel und ermöglicht es einem so, sich richtig schön einzumummeln und  gleichzeitig die Bewegungsfreiheit zu behalten, die es einem ermöglich, unproblematisch zu lesen oder sich den Tee vom Tisch zu schnappen. Die Decke hat die Größe 180 x 135 cm und die Ärmel haben eine Länge von 62 cm und es gibt die Decke in den Ausführungen Bordeaux, Marine und Vanille.

100125 rossmann snuggie 3

Die Decke gibt es bei Rossmann aktuell um 50 Prozent reduziert, für gerade einmal 9,99 Euro. Hinzu kommen allerdings noch 2.95 Euro Versandkosten und wenn man mit der Bestellung unter 20 Euro bleibt, auch noch 2.00 Euro Mindermengenzuschlag. Bei der Einzelbestellung liegt man daher leider schon bei 14.94 Euro. Da die Decke jedoch auch im Prospekt beworben wird, kann wohl davon ausgegangen werden, dass es diese auch im Ladengeschäft an der nächsten Ecke gibt. So lassen sich die Versandkosten ggf. sparen.

Wer die Decke im Übrigen noch eine Nummer größer möchte, kann bei sowaswillichauch nach der Snug Rug Kuscheldecke schauen. Dort wird eine ähnliche Decke, allerdings in dem Abmaßen 220 x 150 cm, für 29.90 Euro angeboten.

Rossmann bewirbt die Decke als das Original aus der TV Werbung. Hier müssen wir leider passen, da wir nicht recherchieren konnten, auf welchen Spot Rossmann sich bezieht. Wir tippen einmal auf einen der unzähligen Verkaufssender. Bei youTube finden sich jedoch zahlreiche Videos zur Decke unter den Begriffen „Lesedecke“ oder „Snuggie“, da die Decke in den USA bereits fast einen Kultstatus besitzt. Eines der Videos haben wir einmal angefügt, es handelt sich zwar um ein größeres Modell, die Features und Eigenarten der Decke sind jedoch auch beim Modell von Rossmann dieselben.

Wer also gerne vor dem Fernseher in eine Decke kuschelt oder sich schon immer über die normalen und häufig unpraktische Decken aufgeregt hat, sollte bei dem Preis zuschlagen und sich für die restliche kalte Zeit einen neuen Kuscheldecken-Standard schaffen.

100125 rossmann snuggie

Ein Gedanke zu „Rossmann: Wohndecke, Kuscheldecke, Snuggie mit Ärmeln für 9.95 Euro“

  1. Hallo ihr Lieben,

    Ich hätte gerne 3 Stk dieser Decken für ein Weihnachtsgeschenk und jeweils in Vanille, falls verfügbar.

    Da ich in Passau wohne und täglich an Ihrer Drogerie Rossman vorbei komme und auch oft dort einkaufe, können Sie
    diese auch in der Filiale auf meinem Namen abgeben oder senden es mir zu.
    Da ich täglich unterschiedlich arbeite, bitte ich Sie, das Zustellunternehmen zu bitten, das Paket bei Nachbarn abzugeben,
    sofern ich nicht im Hause bin.
    Die Bezahlung würde ich gerne per Rechnung erhalten, da ich kein Onlinebanking habe.

    Für eine schnelle Erledigung wäre ich Ihnen sehr verbunden

    Liebe Grüé
    Eva Amann

Hinterlasse eine Antwort