100210 rauchfrei

Lucky Strike: kostenlose Zigaretten [ohne Zusätze]

Update: Karen hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass der Link nicht mehr funktioniert. Wer von euch jedoch eine Schachtel kostenlose Lucky Strike haben möchte, kann auf dieser Aktionsseite, unter Verwendung der eigenen Personalausweisnummer, eine Schachtel kostenloser Lucky Strike ohne Zusätze (was auch immer das heißen mag) bestellen.

———————

Artikel vom 10. Februar:

Ich habe lange gekämpft, ob ich drauf hinweise oder nicht. Da inzwischen vier Mails zu dem Thema eingegangen sind, weise ich trotzdem mal auf das „Schnäppchen“ hin:

Lucky Strike verschenkt aktuell an aktive Raucher je eine Schachtel Zigaretten. Hierzu muss man nur auf die Aktionsseite gehen und dort das Formular ausfüllen. Man benötigt auch seine Personalausweisnummer, um sein Alter nachzuweisen. Die Schachtel kommt dann kostenlos per Post zu euch! Das Angebot gibt es nur solange der Vorrat reicht!

Denkt daran, Rauchen gefährdet die Gesundheit. Wer in dem Zusammenhang darüber nachdenkt, mit dem Rauchen aufzuhören, kann sich beim BZgA kostenlos das Starterset “Rauchfrei” bestellen.

100210 rauchfrei

5 Gedanken zu „Lucky Strike: kostenlose Zigaretten [ohne Zusätze]“

  1. Hallo Karin,

    die Aktion hat sich wohl etwas geändert. Als ich den Artikel geschrieben habe, brauchte man noch keinen Code.

    Diesen erhält man, wenn man eine Mail mit dem Stichwort Codeanforderung an die eMail Adresse service@bat.de schickt. In der eMail muss außerdem die komplette Adresse und das Geburtsdatum stehen.

Hinterlasse eine Antwort