100102 brigitte

G&J: Brigitte für 7.60 Euro / Jahr; Capital für 9.80 Euro / Jahr und Börse Online für 10.20 Euro / Jahr (nur noch HEUTE)

>>Update<< Die Angebote gelten nur noch bis HEUTE. Im Anschluss reduzieren sich die Barprämien im Durchschnitt um 10 bis 20 Euro! <<Update Ende>>

Finanzkriese hin oder her, den Verlagen scheinen die Abonnenten wegzulaufen. Denn auch das neue Jahr startet direkt mit verlockenden Angeboten. So bietet Gruner & Jahn aktuell im Direktvertrieb Brigitte, Capital und Börse Online im Rahmen des Neujahres-Countdown besonders günstig an. So erhält man die „Brigitte“ für umgerechnet 7.60 Euro, „Capital“ für 9.80 Euro und die Zeitschrift Börse Online für 10.20 Euro / Jahr. Darüber hinaus bietet GuJ-direct auch noch weitere günstige Abonnements (Eltern, Geo, P.M., …) an.

Es funktioniert wie immer: Der Interessent abonniert die Wunschzeitschrift. Der Werber erhält nach Begleichung der Rechnung einen Verrechnungsscheck über die Barprämie. Hier gilt, der Werber muss dafür selber kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonnent nicht dieselbe Person sind. Der Werber kann also auch im selben Haushalt (Mann, Frau, Bruder, Tochter, …) leben.

Brigitte:

100102 brigitte

Rechnung: 67.60 Euro Abopreis – 60 Euro Barprämie = 7.60 Euro Preis / Jahr

Capital:

100102 capital

Rechnung: 79.80 Euro Abopreis – 70 Euro Barprämie = 9.80 Euro Preis / Jahr

Börse Online

091230 Boerse online

Rechnung: 175.20 Euro Abopreis – 165 Euro Barprämie = 10.20 Euro Preis / Jahr

Außerdem gibt es aktuell noch immer das CINEMA Abonnement (siehe Artikel) bis zum 05.01.2010 für umgerechnet 6.80 Euro / Jahr und das ADAC Reisemagazin (siehe Artikel) mit 10 Cent Gewinn / Jahr.

Es gilt wie immer: Nicht vergessen eine Kündigung zu schreiben! Ich mache das in der Regel immer direkt nach Zugang des Verrechnungsschecks! Das Abonnement verlängert sich nämlich sonst automatisch um ein weiteres Jahr. Das gilt natürlich nur, wenn man die Zeitschrift nach Ablauf des Jahres nicht weiter beziehen möchte.

2 Gedanken zu „G&J: Brigitte für 7.60 Euro / Jahr; Capital für 9.80 Euro / Jahr und Börse Online für 10.20 Euro / Jahr (nur noch HEUTE)“

Hinterlasse eine Antwort