101013 leserservice porbeabos

DHL Leserservice: 2, 3 oder 4 Ausgaben kostenlos und unverbindlich Probe lesen!

Der Leserservice der deutschen Post bietet wieder allen interessierten Lesen eine kostenlose Leseprobe an. So erhält man diverse Zeitschriften 2-4 Ausgaben kostenlos und unverbindlich zugesendet. Das heißt, man muss nicht kündigen, die Belieferung endet automatisch und man geht keine Verpflichtung ein.

  • Je zwei Ausgaben gibt es von Julia Extra
  • Je drei Ausgaben von Abenteuer & Reisen, Auto Bild, Der SPIEGEL, Die Aktuelle, Ein Herz für Tiere, Echo der Frau, Frau Aktuell, Familie & Co., Freizeit Revue, Hörzu, OK!, Sport Bild, Tv Digital XXL
  • Je vier Ausgaben gibt vom Kicker

Hinweis Leserservice:

Ich gehe keine Verpflichtung ein. Die Belieferung ist kostenlos und endet automatisch. Ich muss nicht kündigen. Das Angebot gilt nur einmal pro Haushalt. Ich habe bisher noch keine kostenlose Probelieferung bestellt. Bitte schicken Sie mir 3 Ausgaben der augewählten Zeitschrift an o.g. Adresse.

Hinterlasse eine Antwort