100226 conrad

Conrad: Verkauf von B-Ware bei eBay, diverse Schnäppchen möglich!

UPDATE II: Conrad hat das Sortiment wieder einmal kräftig aufgefüllt. Stöbern lohnt sich also wieder.

———————

Conrad Elektronik trennt sich über eBay (Direktlink zu Aktion) gerade von B-Ware und Rückläufern, die nicht mehr als neu verkauft werden kann.

Bei Rückläufer handelt es sich um Ware, die im Rahmen des Fernabsatzgesetzes (14 Tage) an Conrad zurück geschickt wurde. Diese ist teilweise auch schon genutzt, aber voll funktionstüchtig. Wer nicht unbedingt ein bandneues Produkt benötigt, kann so das eine oder andere Schnäppchen machen. Vergleicht die Preise aber vorher immer noch mal bei Idealo, denn nicht alle Produkte sind Schnäppchen!

100226 conradDa Conrad als gewerblicher Händler bei eBay agiert, habe ihr beim Kauf natürlich trotzdem das volle Widerrufsrecht. Nach der eBay AGB, die jeder gewerbliche Händler akzeptiert hat, sogar 30 Tage!

Hinterlasse eine Antwort